Die FDP ist engagiert, dass Nürensdorf auch in Zukunft funktioniert

Die FDP Nürensdorf nimmt Ihre Verantwortung wahr und stellt für den leerbleibenden Sitz in der Schulpflege mit Pascal Spicher die richtige Person zur Verfügung, um die Schulpflege zu komplettieren. Als junger Vater, Projektleiter in einem grossen Ingenieurbüro und aktiver Sportler bringt er die richtigen Kompetenzen und Werte mit, um sich mit seinem Engagement in der Schulpflege für die Familien, unsere Jugend und die Gemeinschaft einzubringen.

Auf der Wahlwebseite finden Sie sein detailiertes Profil und politischen Positionen: https://fdp.vote/pascal

Pascal Spicher

Wählen Sie jetzt unsere Kandidierenden!

Die Abstimmungsunterlagen inklusive den Wahlzetteln für die Erneuerungswahlen unserere sind unterdessen versendet worden. Füllen Sie gleich heute Ihren Wahlzettel mit unseren Kandidierenden aus!

Vielen herzlichen Dank! Sie finden weitere Informationen zu unsereren Kandidierenden auf unserer Wahlwebseite https://fdp.vote/

Willkommen zur FDP Kindervelobörse!

Du wohnst in Nürensdorf und hast ein Kindervelo welche du gerne verkaufen möchtest oder suchst ein Kindervelo in deiner Grösse? Dann bist du an der FDP Kindervelobörse genau richtig!

Die Kindervelobörse findet am Samstag 5. März 2022 beim Kreisel Nüeri statt.

Auch wenn du nichts zu verkaufen hast solltest du unbedingt vorbeischauen und findest hoffentlich ein Velo in deiner Grösse damit dir wieder einen fahrbaren Untersatz für den bevorstehenden Frühling zur Verfügung steht.