Baukommission

FDP Nürensdorf / Mandatsträger /Baukommission
Was ist die Baukommission?

Die Baukommission hat die Aufgabe, den Gemeinderat bei der Begutachtung und Bewilligung von Baugesuchen zu beraten.

Rocco Carpignano
Ressort Finanzen

Rocco Carpignano

rocco.carpignanofdp-nuerensdorf.ch

Rocco Carpignano ist seit 2010 in der FDP Nürensdorf und im FDP Vorstand als Eventmanager tätig. Seit 2014 amtet Rocco in der Baukommission.

Nach der Konditor-Confiseur Lehre in Effretikon hat sich Rocco stetig weitergebildet. Nach Abschluss der Kaufmännische Ausbildung, dem höheren Wirtschaftsdiplom, dem Marketingplaner und eidg. Fachausweis als Pharma Spezialist, ist Rocco nun seit 22 Jahren in der pharmazeutischen Industrie als Key Account Manager für Hämatologie tätig.

Seit 1995 lebt Rocco mit seiner Partnerin in Nürensdorf. 4 Kinder, wovon das jüngste 7 Monate alt ist, beanspruchen seine Aufmerksamkeit. In der spärlichen Freizeit liebt er es Golf zu spielen, Ski zu fahren, zu Reisen oder sonst einfach die Natur zu geniessen. Seine grösste Leidenschaft, und davon profitiert die Familie am meisten, gilt dem Kochen, insbesondere die Italienische Küche hat es ihm angetan.